Opportunity! Recently renovated bungalow close to the skiing- and thermal centre

  • IMG-20220801-WA0005
  • IMG-20220801-WA0008
  • IMG-20220801-WA0010
  • WhatsApp Image 2022-08-25 at 12.08.59 (6)
  • WhatsApp Image 2022-08-25 at 12.08.59 (13)
  • IMG-20220801-WA0002

Property ID : H-BKK-55

Bad Kleinkirchheim / Near Golf course / Carinthia / Austria

Description: Here we offer you a bungalow in solid construction with an extremely practical room concept, completely renovated around 2021, with 2 bedrooms, a spacious living-dining room with integrated kitchen and a comfortable bathroom with shower and toilet.
Position: Patergassen – close to Bad Kleinkirchheim
Patergassen is a small village about 5 km from Bad Kleinkirchheim and the perfect starting point for hikes, bike tours, cross-country skiing routes as well as skiing excursions to the numerous surrounding ski areas, such as: Turrach, Falkert, Hochrindl, Bad Kleinkirchheim, etc. The two thermal baths “Römerbad” and “St. Kathrein” in Bad Kleinkirchheim as well as the lakes within easy reach, such as the Millstättersee, the Brennsee and the Ossiacher See offer a varied leisure programme.
Plot size: about 500 m²
Year of construction:  about 1965
Size of living area:  approx. 100 sqm
Rooms: 3
Room layout:  anteroom, living-dining area with adjoining open-plan kitchen, 2 bedrooms, 1 bathroom with shower, technical room or storage room, attic;
Parking:  6 parking places available on the own property
Energy certifacate:  in progress!
Availability:  immediately
Purchase price: € 295.000,00


Exposé herunterladen

 

Zurück zur Übersichtsseite

In case of purchase following additional expenses become due from the purchase price:

3,5 % tax on real estate transactions, 1,1 % free for the land register entry, 3,0% commission + 20 % tax,
contract-establishment-cost for notary or lawyer

Note

The data presented come from the owner and/or third parties and are collected with care. However, no liability is assumed for the correctness and completeness. Figures may optionally be rounded or estimated. The statement of intent is non-binding. Errors and changes are reserved.

Property on Map
Documents


Die angegebenen Daten stammen vom Eigentümer und/oder Dritten und wurden mit Sorgfalt erhoben. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch keine Haftung übernommen werden. Zahlenangaben können gegebenenfalls gerundet oder geschätzt sein. Das Anbot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten.

Immobilien Consulting

Immobilien Consulting

Gelegenheit! Neu renovierter Bungalow im Ortskern von Patergassen

  • IMG-20220801-WA0005
  • IMG-20220801-WA0008
  • IMG-20220801-WA0010
  • WhatsApp Image 2022-08-25 at 12.08.59 (6)
  • WhatsApp Image 2022-08-25 at 12.08.59 (13)
  • IMG-20220801-WA0002

Objekt ID : H-BKK-55

Patergassen / Kärnten / Österreich

Beschreibung:  Hier bieten wir Ihnen einen im Raumkonzept überaus praktisch geschnittenen, um 2021 vollständig renovierten Bungalow in Massivbauweise mit 2 Schlafzimmern, einem großzügigen Wohn-Esszimmer mit offener Küche und einem Badezimmer mit Duschen und WC.
Lage: Patergassen – Nähe Bad Kleinkirchheim
Patergassen ist eine kleine Ortschaft, etwa 5 km von Bad Kleinkirchheim entfernt und der perfekte Ausgangsort für Wanderungen, Radtouren, Langlaufrouten sowie Schiausflüge in die zahlreichen umliegenden Schigebiete, wie z.B.: Turrach, Falkert, Hochrindl, Bad Kleinkirchheim, etc. Die beiden Thermen „Römerbad“ und „St. Kathrein“ in Bad Kleinkirchheim sowie auch die zügig zu erreichenden Seen, wie der Millstättersee, der Brennsee und der Ossiacher See bieten ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm.
Grundstücksgröße:  ca. 500 m²
Baujahr: ca. 1965
Wohnnutzfläche: ca. 100 m²
Zimmer: 3
Pkw: 6 Freistellplätze auf Eigengrund vorhanden
Energieausweis: in Arbeit!
Verfügbarkeit:  ab sofort
Kaufpreis: € 295.000,00


Exposé herunterladen

 

Zurück zur Übersichtsseite

Im Falle des Ankaufes entstehen dem Käufer folgende Nebenkosten, die vom Kaufpreis berechnet werden:

3.5 % Grunderwerbssteuer, 1.1 % Grundbucheintragung, 3 % zzgl. 20 % MwSt. Vermittlungsprovision,
Vertragskosten lt. Anwalts- oder Notariatstarif

Hinweis

Die angegebenen Daten stammen vom Eigentümer und/oder Dritten und wurden mit Sorgfalt erhoben. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann keine Haftung übernommen. Zahlenangaben können gegebenenfalls gerundet oder geschätzt sein. Das Anbot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass wir als Doppelmakler tätig sind, also für Käufer/Mieter und Verkäufer/Vermieter tätig sind.

Immobilie auf der Karte
Dokumente


Die angegebenen Daten stammen vom Eigentümer und/oder Dritten und wurden mit Sorgfalt erhoben. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch keine Haftung übernommen werden. Zahlenangaben können gegebenenfalls gerundet oder geschätzt sein. Das Anbot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten.

Immobilien Consulting

Immobilien Consulting