SOLD – Commercial property with basement

  • centro comm 013
  • Verkauft_Benfatto

Property ID : GEW-VS-5

Villach / Carinthia / Austria

Description: The commercial property on a plot with 1.627 sqm is in very good position in the centre of Villach. On the ground floor there are 4 premises with a total usable space of 1.001 sqm. In the basement there are a lot of storage rooms and 13 parking places.
Position: Villach centre

 

return to results

In case of purchase following additional expenses become due from the purchase price:

3,5 % tax on real estate transactions, 1,1 % free for the land register entry, 3,0% commission + 20 % tax,
contract-establishment-cost for notary or lawyer

Note

The data presented come from the owner and/or third parties and are collected with care. However, no liability is assumed for the correctness and completeness. Figures may optionally be rounded or estimated. The statement of intent is non-binding. Errors and changes are reserved.


Die angegebenen Daten stammen vom Eigentümer und/oder Dritten und wurden mit Sorgfalt erhoben. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch keine Haftung übernommen werden. Zahlenangaben können gegebenenfalls gerundet oder geschätzt sein. Das Anbot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten.

Immobilien Consulting

Immobilien Consulting

VERKAUFT – Gewerbeliegenschaft mit Tiefgarage

  • Verkauft_Benfatto
  • centro comm 013

Objekt ID : GEW-VS-5

Villach Stadt / Kärnten / Österreich

Beschreibung: Die gegenständliche Gewerbeliegenschaft mit viel Ausbau- und Entwicklungspotential erstreckt sich auf dem 1.627 m² großen Grundstück mit eigenen Parkplatzflächen und befindet sich in TOP-Frequenzlage im Zentrum von Villach.
Der eingeschossige Baukörper setzt sich aus dzt. 4 Geschäftslokalen mit einer Nutzfläche von etwa 1.001 m² zusammen. Im Kellergeschoss befinden sich weitere voneinander abgetrennte Lagerflächen sowie eine Tiefgarage mit 13 Stellplätzen.
Lage: Villach Stadt, Nähe Hans-Gasser-Platz

 

Zurück zur Übersichtsseite

Im Falle des Ankaufes entstehen dem Käufer folgende Nebenkosten, die vom Kaufpreis berechnet werden:

3.5 % Grunderwerbssteuer, 1.1 % Grundbucheintragung, 3 % zzgl. 20 % MwSt. Vermittlungsprovision,
Vertragskosten lt. Anwalts- oder Notariatstarif

Hinweis

The data presented come from the owner and/or third parties and are collected with care. However, no liability is assumed for the correctness and completeness. Figures may optionally be rounded or estimated. The statement of intent is non-binding. Errors and changes are reserved.


Die angegebenen Daten stammen vom Eigentümer und/oder Dritten und wurden mit Sorgfalt erhoben. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch keine Haftung übernommen werden. Zahlenangaben können gegebenenfalls gerundet oder geschätzt sein. Das Anbot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten.

Immobilien Consulting

Immobilien Consulting