Unsere Philosophie

Wir sind seit über 35 Jahren mit Erfahrung und Leidenschaft am nationalen sowie internationalen Immobilienmarkt tätig.
Unser Immobilienunternehmen ist modern, unser Team dynamisch, erfahren und stets bemüht, Ihnen das beste Service zu bieten.

Frau Gasperina M.A. Flechl, Firmengründerin und Gesellschafterin, sowie Frau Laura Alida Flechl, geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Immobilien Consulting GesmbH, sind davon überzeugt, dass die Verwirklichung von Wohnträumen einen ganz persönlichen Partner brauchen und sehen die erfolgreiche Ausführung individueller Kundenwünsche als ganz persönliche Mission an.

Bei uns stehen unsere Firmenkunden als Menschen mit ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen im Vordergrund!

Senden Sie uns Ihre Nachricht





Loading...

 


Die angegebenen Daten stammen vom Eigentümer und/oder Dritten und wurden mit Sorgfalt erhoben. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch keine Haftung übernommen werden. Zahlenangaben können gegebenenfalls gerundet oder geschätzt sein. Das Anbot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten.

Immobilien Consulting

Immobilien Consulting